Sterne des Sports 2019 in Bronze

Wie cool ist das denn????

Wir wurden am 20.08.2019 ins Domstadt-Hotel „Zur Alten Schmiede“ eingeladen um bei der Preisverleihung für die „Sterne des Sports“ 2019 in Bronze dabei zu sein. Eingeladen waren 10 Sportvereine, die sich in besonderem Maße gesellschaftlich engagieren.

Platz 2 für unseren diesjährigen Präventionstag.

Neben dem Preisgeld von 500,00 € erhielten wir auch unser jetziges Maskottchen , eine Plüschmücke namens „Mucki“ begleitet uns nun in den Sportstunden.

Die Volksbanken Raiffeisenbanken vergeben die Auszeichnung „Sterne des Sports“ zusammen mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) an Sportvereine, die sich in besonderem Maße gesellschaftlich engagieren.

 

Wir sind so happy.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Volksbanken Raiffeisenbanken für den tollen Platz 2 und gratulieren auch den anderen 9 Vereinen, die unserer Meinung nach alle Gewinner sind. Denn jeder einzelne setzt sich für das Wohl der Gesellschaft ein.