Grusel-Sport

Es ist nun wieder zwei Monate her seit unserem letzten Beitrag….Nun wird`s Zeit für Neuigkeiten 🙂

Am 24.10.2019 findet unsere Grusel – Sportstunde statt.

 

Verkleidet euch und kommt als gruselige Monsterchen oder Hexen oder was uns sonst noch schaudern lässt…

Die etwas andere Sportstunde soll uns schon mal auf Halloween vorbereiten, welches in der darauf folgenden Woche in zahlreichen Haushalten gefeiert wird. An diesem Feiertag (Donnerstag, 31.10.2019) findet kein Sport statt. Deswegen ziehe ich ihn einfach vor.

Gerne können gruselige Köstlichkeiten für die Kinder mitgebracht werden.

Bei schaurigen Spielen wie z. B. „Augäpfel-Lauf“ (Eierlauf) , Spinnennetz bauen oder Mumien-wickeln haben die Kinder eine Menge Spaß.

Ihr seid herzlich eingeladen. Ich freu mich auf euch!

(Nichtmitglieder bitte vorher anmelden!)