Wir werden 5 Jahre!

Und das muss gefeiert werden.

Am 05.03.2015 hielten wir die allererste Sportstunde in der Turnhalle ab. Knapp 30 Kinder im Alter von zwei bis 12 waren zu dieser Premiere gekommen und haben mit uns gesportelt…

Nun, nach unglaublichen fünf Jahren können wir auf tolle Sportstunden und auch Veranstaltungen zurückblicken. Zahlreiche Kinder haben nicht nur mit uns den Spaß am Sport, sondern auch Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten kennengelernt. Durch unsere Aktion, verschiedene Sportvereine mit ihren Sportarten einzuladen, fanden zahlreiche Kinder so IHRE Sportart. So soll es auch sein. Wir möchten die Kinder auf eine sportliche Zukunft vorbereiten und ihnen zeigen, wo ihre Reise hingehen kann.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen Unterstützern und vor allem den Eltern bedanken, die uns ihr Vertrauen in den letzten Jahren geschenkt haben.

Am 05.03.2020 findet in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Turnhalle am Sportplatz unsere Vereinsfeier statt. Hierzu möchten wir all unsere Vereinsmitglieder, Eltern und Unterstützer herzlich einladen. (Keine öffentliche Veranstaltung)