Präventionstag 2020 abgesagt!

Sportveranstaltungen bis 31.08.2020 untersagt!

Seit nun über acht Wochen herrscht eine Ausnahmesituation in Deutschland. Viele Menschen mussten sich dem Virus „Covid 19“ geschlagen geben oder kämpfen noch dagegen an. Viele Einschränkungen sind seitdem nunmehr Tagesordnung. Viele Geschäfte, Unternehmen und auch Gastronomie dürfen derzeit gar nicht oder nur unter strengen Auflagen öffnen.

Auch wir als Sportverein sind von den Beschränkungen betroffen. Die Turnhallen und Sportplätze sind geschlossen, Sport in Gruppen ist nur unter speziellen Auflagen und nur mit fünf Personen erlaubt. Wer weiß, wie lange noch. Auch Veranstaltungen sind vorerst bis 31. August untersagt.

Darunter fällt nun auch unser für den 27. Juni 2020 geplanter Präventionstag. Leider ist es uns nicht möglich, diesen unter diesen Umständen stattfinden zu lassen. Wir hoffen jedoch, dass wir ihn bald nachholen können.

Wir halten euch auf den Laufenden!

Haltet durch und bleibt gesund!