Es geht wieder los!!!!

Liebe Mini- und Maxi-Mücken, liebe Eltern, es freut mich, euch mitteilen zu können, dass wir nun das OK der Stadt Mücheln erhalten haben, ab September wieder sporteln zu dürfen. Aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen findet der Sport jedoch nicht wie gewohnt statt sondern mit einigen Einschränkungen. So wird z.B. die kleine Gruppe in zwei Gruppen geteilt die im wöchentlichem Wechsel ihr Training durchführen. So wird die maximale Teilnehmerzahl pro Gruppe nicht überschritten und der Abstand kann eingehalten werden. Die Kinder müssen auch bereits umgezogen zum Sport erscheinen und wechseln lediglich ihre Schuhe vor Ort. Es werden separate Ein- und Ausgänge genutzt. Es darf auch nur noch maximal ein Elternteil dabei sein, welches als Betreuungsperson für das eigene Kind fungiert. Da der Körperkontakt untersagt ist, wird somit die Hilfestellung gewährleistet. Die Dauer der Trainingseinheit wird bei der kleinen Gruppe auf 45 Minuten minimiert, da ein Überschneiden sowie eine Begegnung der Gruppen bei Wechsel nicht gestattet ist. Auch eine großzügige Durchlüftung der Halle wird somit zwischen den Trainingseinheiten gewährleistet. Die Gruppeneinteilung der Kinder wird hier aufgrund der Datenschutzrichtlinien nicht veröffentlicht. Falls ihr wissen wollt, in welche Gruppe euer Kind eingeteilt ist, meldet euch bitte bei mir.

Die erste Gruppe beginnt am Donnerstag, den 03.09.2020 um 16:30 Uhr in der Turnhalle am Eptinger Rain. Bitte seid maximal 5-10 Minuten vorher da.

Es werden nur Teilnehmer zugelassen, die den Belehrungsnachweis der Verhaltens- und Hygieneregeln sowie den Gesundheitsfragebogen VOR dem Training ausgefüllt abgeben!

Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar schöne Ferientage und (hoffentlich) einen schönen Start ins neue Schuljahr. Bleibt alle schön gesund. Wir sehen uns ganz bald wieder.