Trainingsbetrieb vorerst eingestellt!

Corona macht uns leider weiterhin das Leben schwer.

Aufgrund der derzeit explosionsartig steigenden Inzidenzen werden wir den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einstellen.

Wir haben in den vergangenen Sportstunden immer aufs Neue gemerkt, dass die Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen für die Kinder nicht bzw. sehr schwer einzuhalten sind.

Die Zahlen der Neuinfektionen gerade bei Kindern steigen rapide an. Dies mag natürlich auch an den fast täglich durchgeführten Test in Schule (und Kita) liegen. Das zeigt uns jedoch immer mehr, dass das Virus wirklich tückisch ist und sich manchmal unbemerkt seinen Weg bahnt.

Wir möchten und vor allem müssen nun vernünftig sein und Menschenansammlungen, sei es im privaten als auch sportlichen Bereich vermeiden.

Lasst uns einfach gemeinsam an einem Strang ziehen. Nur so werden wir einen Weg aus der Pandemie finden.

Wir bitten um euer Verständnis!