Wir sagen DANKE

Seit unserer Gründung 2015 werden wir von einigen Unternehmen, Institutionen und auch Privatpersonen wunderbar unterstützt. Dafür möchten wir uns im Namen aller Kinder bedanken.

Mit Ihrer Unterstützung konnten wir uns schöne Sportgeräte für den wöchentlichen Kindersport als auch Geschenke für die Kinder zu Ostern oder Weihnachten anschaffen und somit den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir sind natürlich auch überaus dankbar, dass wir die Turnhalle kostenfrei nutzen können. Hierfür geht ein ganz großes Dankeschön an die Stadt Mücheln heraus.

Die jetzige Zeit birgt auch für uns viele Herausforderungen. Mitgliedsbeiträge fallen weg, der wöchentliche Kindersport findet schon seit Monaten nicht mehr statt. Die Kinder haben Sehnsucht nach Abwechslung. Umso schöner fanden wir es, dass wir im letzten Jahr wieder tolle Unterstützung von einigen Helfern hatten, die uns ermöglicht haben, kleine Geschenke für die Kinder zu organisieren.

Jedes Kind hatte ein Glitzern in den Augen als das Weihnachtsmann-Helferlein vorbei kam und ihm (natürlich unter Sicherheits- und Hygienebestimmungen) das Geschenk des Weihnachtsmannes übergab.

Wir möchten somit nochmals Danke sagen an:

Town & Country Stiftung

Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut eG

Mitnetz

Fraktion DIE LINKE – Kerstin Eisenreich

Torsten Schweiger MdB

REWE – Markt Förster oHG

Physiotherapie Stein

SanExpert GmbH

Steakhaus El Puro

Augenoptik Schwarzer

Verwaltung des betrieblichen Rechnungswesens B. Schmalfuß

BSM Service Lange

Jochen Kuhaupt – Diplom-Ökonom – Steuerberater

Autodienst Böhme

Metallbau Preisser & Söhne

Vor allem möchten wir Herrn Steffen Rähme, von der „Flexiblen Jugendhilfe Mücheln“ danken, der uns mit einer große finanziellen Unterstützung unter die Mückenflügel gegriffen hat.

Wir hoffen, weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen allen Unterstützern viel Erfolg weiterhin und vor allem Gesundheit.