Sterne des Sports 2020

…and the Winner is….

Erneut wurden wir zur Preisverleihung für die “Sterne des Sports”, dieses Mal in die Filiale der Volks- und Raiffeisenbank nach Merseburg eingeladen. Pandemiebedingt wurden in diesem Jahr nur die drei Erstplatzierten eingeladen.

In diesem Jahr haben wir es bis nach oben geschafft. Platz 1 der Sterne des Sports in Bronze.

Für diesen ersten Platz erhielten wir ein großzügiges Preisgeld i.H. v. 1000€, welches natürlich den Kindern zugute kommt.

Die Volksbanken Raiffeisenbanken vergeben die Auszeichnung “Sterne des Sports” zusammen mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) an Sportvereine, die sich in besonderem Maße gesellschaftlich engagieren.

Wir sind so unendlich dankbar.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Volksbanken Raiffeisenbanken für den diesjährigen 1. Platz und gratulieren auch den anderen Vereinen, die unserer Meinung nach alle Gewinner sind. Denn jeder einzelne setzt sich für das Wohl der Gesellschaft ein.