Wir sagen DANKE

Das Sportjahr 2022 endete für die Kinder mit einer tollen Weihnachtsfeier, die wir Dank der Stadt Mücheln im Schützenhaus veranstalten durften. Über 120 Personen nahmen die Einladung an und feierten mit uns den Jahresausklang.

Als Highlight besuchte uns noch der Weihnachtsmann, der für jedes Kind ein Geschenk parat hatte.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei allen Förderern und vor allem den helfenden Händen bedanken. Ohne euch wäre diese Feier nicht die geworden, die wir noch heute in Erinnerung haben.

Dass wir jedem Kind ein Geschenk machen konnten ist nur durch die finanzielle Unterstützung des Geiseltaler Handels, Technik und Service GmbH, der Geiselquelle Mücheln, der Schweiker GmbH, der Rewe Förster OhG sowie der Partei DIE LINKE.

Wir möchten uns auch bei allen Eltern bedanken, die uns das ganze Jahr über das Vertrauen schenken. wir bemühen uns stets eine qualitativ hochwertige Sportstunde für die Kinder durchzuführen.