7. Sport-Akademie der Sportjugend Sachsen – Anhalt – Wir nehmen teil

sportakademie

Hallo meine Lieben.

Die Melanie und Ich wollen uns für Euch weiterbilden und nehmen an der Sport-Akademie vom 01.-04.10.15  in Schierke teil.

Das Sportjugend-Bildungshighlight 2015!!! Hier präsentiert sich die Sportjugend mit zahlreichen Workshops, Vorträgen und Arbeitskreisen, um alle Interessierten fit zu ausgewählten Themen zu machen. Bei der 7. SPORTJUGEND-Akademie erwarten uns zahlreiche Arbeitskreise, Workshops und Fachvorträge, in denen Referenten ihr Know-how methodenreich vermitteln. Natürlich kommt der Sport nicht zu kurz. Die neuesten Trends laden zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Sie bieten uns  praxisnahe Anregungen für die sportliche Kinder- und Jugendarbeit. Jeder kann sich sein Programm selbst zusammenstellen, aus der Themenvielfalt dem Interesse entsprechende Angebote auswählen und eine Fülle an neuen Ideen und Anregungen für seine Arbeit mit nach Hause nehmen.

Wir können leider aus diesem Grund die Sportstunden am 01.10.15 nicht leiten. Wir bemühen uns aber um weiteren Mitgliedereinsatz. Wir wollen ungern absagen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*